top of page
  • AutorenbildAdmin

Baby Bärn wird aktualisiert – jetzt

Baby Bärn ist gerade dabei, die Seite zu aktualisieren. Wandel ist eine bleibende Konstante von allem das lebendig ist.


Gib gerne Bescheid, wenn du einen Eintrag auf Baby Bärn siehst oder selber hast, der so nicht mehr stimmt. ​Es gibt Lokale, Cafés, Kurse, kurzum: verschiedene Angebote, die es nicht mehr gibt oder geben wird oder die anders sein werden.

Kontaktiere uns, wir sind froh über dein Feedback.


Suchen auf Baby Bärn

Seit kurzem hat unsere Seite eine umfassende Stichwortsuche. Die Suche durchstöbert den ganzen Inhalt von Baby Bärn für dich nach den für dein Stichwort relevanten Beiträgen und listet diese für dich in den Suchresultaten auf.


Feedback an Baby Bärn

E-Mails schreiben oder telefonieren ist nicht immer das einfachste. Daher haben wir einen weiteren Feedback Kanal geöffnet: unsere "Baby Bärn Feedback" Telegram Gruppe. Darin darfst du uns gerne auch Sprachnachrichten zukommen lassen.

Du findest die Gruppe jederzeit, indem du unten an der Seite auf den Knopf "Feedback geben" klickst. Bist du der Gruppe einmal beigetreten, findest du die Gruppe natürlich auch in deinem Telegram. Unten an der Seite kannst du dich ebenfalls für den monatlichen Newsletter einschreiben oder uns deine Wertschätzung als Gönner zeigen.










166 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page