Baby Bärn

Facebook liken:

  • Wix Facebook page

© 2014 by Baby Bärn

Elterncoaching

Sibylle Lüpold – Schlafberatung

kindgerecht – ganzheitlich – bindungsorientiert

Kann dein Kind nicht alleine einschlafen? Schläft es noch nicht durch? Möchte es nachts mehrmals gestillt werden? Zu diesen oder anderen Fragen rund um die kindliche Schlafentwicklung berate ich Eltern und suche gemeinsam mit ihnen nach passenden Lösungen, damit die ganze Familie entspannt schlafen kann. Im Zentrum der Schlafberatung nach 1001kindernacht® stehen die individuellen Bedürfnisse aller Familienmitglieder, die Entwicklung und Reife des Kindes und der Aufbau der Eltern-Kind-Bindung.  

www.1001kindernacht.ch

Remo Ryser, Geh-Sprechstunde für Väter

Coaching-by-Walking rund ums Vatersein

Vaterwerden und Vatersein bringt neue Fragen ins Leben – im Alltag und nicht selten ganz existenziell. Was braucht unser Baby von mir? Was meine Partnerin? Und was ich für mich selber? Das Leben als Vater kann wohltuend, horizonterweiternd, sinnstiftend sein. Manchmal jedoch auch belastend, verunsichernd, ermüdend. Hier kann dir mein Coaching-by-Walking wieder «Luft verschaffen» und klärende, ermutigende Impulse geben. Komm alleine, mit Baby und/oder mit Partnerin (auf Anfrage gerne auch indoor).

www.von-wegen.ch/vaeter-und-maenner-sprechstunde

Beatrice Vögtli – Ordnungscoach

Tausend Dinge, die Beratung rund ums entspannte Aufräumen

Du erwartest ein Kind und möchtest Platz für ein Kinderzimmer. Oder du staunst, wie sehr dich das Elternsein beansprucht. Plötzlich stehen deine Tausend Dinge nicht mehr an ihrem Platz.​ Alles Überlebenswichtige scheint verschwunden: der Schlüssel, der Lottoschein, das Nuscheli und die Zeit zum Suchen erst recht... Eine Entrümpelungsaktion, ein paar Aufräumstunden oder eine Beratung vor Ort: Sie entlasten deinen Alltag, helfen vereinfachen und in Ordnung bringen. Auch in dir.

www.tausenddinge.ch

Carole Gonzalez – Beratungen und Coaching

Artgerecht-Coaching, Trageberatung und Kinesiologie

Mein Herz gehört den kleinen Wesen dieser Welt. Gerne berate ich dich zu den Themen rund ums Baby. Als Artgerecht-Coach und Trageberaterin unterstütze ich Familien artgerecht zu den Themen Schwangerschaft, Geburt, Stillen, Schlafen, Tragen, Windelfrei und Leben. Mit der Kinesiologie und dem systemischen Coaching lösen wir Blockaden und bringen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Bei den Eltern wie bei den Kindern. Ich arbeite sehr gerne draussen in und mit der Natur.

www.be-balanced.ch

Nina Trepp – Familienberatungen

artgerechtes Coaching rund ums Baby

Mein Ziel ist es, in die kleinen Welten der Familien Entspannung, Leichtigkeit und Freude zu bringen. Mit meinem Babywissen aus dem Artgerecht-Projekt (Artgerecht-Stillen, -Schlafen, -Tragen, -Windelfrei, -Leben) möchte ich Sie begleiten. Die vier Grundwerte Gleichwürdigkeit, Integrität, Authenzität und Verantwortung nach Jesper Juul unterstützen durch alle Kinderjahre, eine starke Familie zu sein. Ausserdem biete ich Familylab-Workshops und psychologische Einzelberatung für alle Familienmitglieder an.

www.beratungen-bern.ch

Please reload