Baby Bärn

Facebook liken:

  • Wix Facebook page

© 2014 by Baby Bärn

Le Carrousel

Ein Paradies fürs Auge und für sinnvolle Geschenke: Der Spielwarenladen Le Carrousel beim Breitenrainplatz ist ein Muss für alle, die Farben, Holz, Design, zu Ende Gedachtes und liebevoll Angefertiges mögen.

Massageöle, Schwangerschaftsbekleidung, Stofftiere, Gazetüchli, Wickeltaschen, Bodys, Käppli, Wickelkissen, Babyschlafsäcke, Kinderkleider bis Grösse 116 (manche bis 140), Tragehilfen, breites Stillsortiment. Die Liste ist noch viel länger. Nicht nur die grosse und farbige Auswahl ist attraktiv, sondern auch die Qualität der Produkte und die Designs. Einige Stücke sind handgefertigt. Der Hebammen-Laden A&O lädt regelrecht zum Stöbern ein.

Im Sortiment finden sich viele englische und skandinavische Kleiderlabels. Darunter Frugi, Fred´s World, Pigeon oder Maxomorra. Aber auch lokale Produkte wie Kleider der Marke Hocosa (Tessin) oder Körperlotionen, Salben und Balsame von Phyto- & Aromatherapie Mäder (Schwarzenburg) sind erhältlich.

A&O gibt Naturstoffen wie Biobaumwolle, Bioseide oder Wolle sowie dem fair trade viel Beachtung. Zahlreiche Pflegeprodukte sind naturbelassen. Es gibt auch eine Abteilung mit veganen Produkten, die zudem künftig ausgebaut werden soll.

Das Fachgeschäft für Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit bietet aber noch mehr. Man kann da Pumpen mieten, in Ruhe stillen oder sich über Kurse mit und ohne Baby sowie Hebammendienstleistungen informieren. Ausserdem nimmt sich das Personal immer Zeit für Beratung und Tipps, auf Anfrage auch für Coachings.

Le Carrousel   xxxx
Breitenrainplatz 30
3014 Bern
Tel 031 381 99 00
www.
Öffnungszeiten: 
Mo-Fr, 10-18.30 Uhr
Sa 10-17 Uhr