top of page

A&O

Farbig und erlesen: Im A&O ist eine grosse Auswahl an Pflegeprodukten und Bekleidung für Baby ausgestellt. Darunter teils handgefertigte Stücke. Aber auch für Schwangere und stillende Mütter findet sich da so einiges.

Massageöle, Schwangerschaftsbekleidung, Stofftiere, Gazetüchli, Wickeltaschen, Bodys, Käppli, Wickelkissen, Babyschlafsäcke, Kinderkleider bis Grösse 116 (manche bis 140), Tragehilfen, breites Stillsortiment. Die Liste ist noch viel länger. Nicht nur die grosse und farbige Auswahl ist attraktiv, sondern auch die Qualität der Produkte und die Designs. Einige Stücke sind handgefertigt. Der Hebammen-Laden A&O lädt regelrecht zum Stöbern ein.

Im Sortiment finden sich viele englische und skandinavische Kleiderlabels. Darunter Frugi, Fred´s World, Pigeon oder Maxomorra. Aber auch lokale Produkte wie Kleider der Marke Hocosa (Tessin) oder Körperlotionen, Salben und Balsame von Phyto- & Aromatherapie Mäder (Schwarzenburg) sind erhältlich.

​

A&O gibt Naturstoffen wie Biobaumwolle, Bioseide oder Wolle sowie dem fair trade viel Beachtung. Zahlreiche Pflegeprodukte sind naturbelassen. Es gibt auch eine Abteilung mit veganen Produkten, die zudem künftig ausgebaut werden soll.

Das Fachgeschäft für Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit bietet aber noch mehr. Man kann da Pumpen mieten, in Ruhe stillen oder sich über Kurse mit und ohne Baby sowie Hebammendienstleistungen informieren. Ausserdem nimmt sich das Personal immer Zeit für Beratung und Tipps, auf Anfrage auch für Coachings.

A&O   Bauch - Baby - Laden und Beratung
Effingerstr. 4
3011 Bern
Tel 031 381 99 00
www.ah-oh.ch
Öffnungszeiten: 
Mo-Fr, 9.00-18.00 Uhr
Sa 9.00-17.00 Uhr
bottom of page